Öffnungszeiten der Service- und Beratungsstelle

Mo - Fr von 8:30 - 12:30 Uhr

In dieser Zeit geben wir Ihnen gerne in allen Angelegenheiten Auskunft, die Ihr Eigentum (Haus, Grund, Wohnung) betreffen. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir unsere Mitglieder um Terminvereinbarung. Ebenso erhalten Sie hier diverse Formulare und Informationsblätter (Mietverträge, Hausordnungen, Betriebskostenabrechnungen, Kautionsblätter usw.)

Darüber hinaus stehen Ihnen im Bedarfsfall – nach Abklärung mit der Beratungsstelle -  auch die Vertrauensanwälte und Steuerberater des ÖHGB zur Verfügung

Rechtsberatung durch Anwalt

jeden Montag ab 15:00 Uhr und jeden Mittwoch ab 14:00 Uhr (unentgeltlichen Beratung)                       

Steuerberatung durch Steuerberater

einmal im Monat (unentgeltliche Beratung)
Terminvereinbarung erbeten!