Vor 35 Jahren, am 27.04.1988 übernahm RA Dr. Lukas Wolff die Obmannschaft für den ÖHGB Salzburg. Dieses runde Jubiläum nahm der Landesverband im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung zum Anlass, den Obmann mit einer Ehrung zu überraschen.
Rund 200 Mitglieder waren gekommen, um zunächst drei spannenden Fachvorträgen beizuwohnen. Zum anschließenden Festakt war auch ÖHGB-Präsident RA Dr. Martin Prunbauer angereist, der als Erster Dr. Wolff persönlich gratulierte. Es folgten Video-Grußworte und eine Rede des mittlerweile pensionierten Obmannes des Mieterschutzverbandes, Dr. Walter Windischbauer, mit dem der ÖHGB Salzburg über viele Jahre ein gutes Auskommen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegte.
Geschäftsführerin Carola Schößwender überreichte dem Jubilar in Vertretung des Landeshauptmanns Dr. Wilfried Haslauer den Gläsernen Krug. Bereits vergangenes Jahr wurde Herrn Dr. Wolff für seine jahrzehntelange Tätigkeit im Aufsichtsrat einer großen gemeinnützigen Bauvereinigung das Goldene Verdienstzeichen des Landes Salzburg, die höchste Auszeichnung, die ein Land vergeben kann, verliehen.
Gewürdigt wurde auch Dipl. Ing. Eberhard Beindl, der seit ebenfalls 35 Jahren den Verband als Mitglied des Vorstandes unterstützt. Carola Schößwender überreichte ihm im Namen des Landeshauptmanns einen Steinkrug. Dem Festakt wohnten auch zahlreiche Weggefährten und Journalisten bei, die dem verdienstvollen Obmann Dr. Wolff persönlich gratulierten.
Dr. Wolff und Dr. Prunbauer, Präsident des ÖHGB
Dr. Wolff und Carola Schößwender, Geschäftsführerin des ÖHGB Salzburg
Dipl.Ing. Beindl und Carola Schößwender, Geschäftsführerin des ÖHGB Salzburg